Magic to your face // wie Du Deine Haut in magische Schönheit verwandelst

Seidig fein und zart, am liebsten noch pfirsichfarben und porzellanklar, so wünschen wir uns unsere Haut. Die Haut spiegelt unseren ...

Seidig fein und zart, am liebsten noch pfirsichfarben und porzellanklar, so wünschen wir uns unsere Haut.



Die Haut spiegelt unseren Lebensstil, sie zeigt jede durchgetanzte Nacht und wie viele Tränen ihr schon über die Wangen gelaufen sind, sie erzählt ihre eigene Lebensgeschichte , wie viel wir im Leben gelacht oder geweint haben und welche Nahrung wir zu uns genommen haben.

Die Haut ist ein offenes Buch, sie verbirgt nichts, weder die Jahre, die wir leben noch wie wir mit uns selbst umgegangen sind oder durch das Leben getanzt sind.

Um unsere Haut gut zu erhalten und uns in ihr wohl zu fühlen, braucht sie besondere Zuwendung,
die passende Pflege und die richtigen Nahrungsmittel.
Sie braucht, so wie auch unser Körper, ca. 2 Liter Wasser am Tag, die wir am besten durch stilles Wasser oder Kräutertee zu uns nehmen.
Weisser oder Matcha Tee enthalten sehr viele Antioxidantien und helfen unserer Haut, negative Umwelteinflüsse abzuwehren.

Sie mag gern frisches Obst und Gemüse, besonders Karotten, diese enthalten viel Vitamin A welches dafür sorgt, dass Haut und Schleimhäute reibungslos funktionieren. Immer etwas Öl zur Karotte oder den Karottensaft geben, damit das Vitamin A vom Körper aufgenommen werden kann.



Hafer ist ebenfalls ein wunderbarer Hauttuner. Hafer enthält unzählige Mineralstoffe wie Magnesium, Calcium, Kalium, Spurenelemente, Vitamine, essentielle und nicht essentielle Fettsäuren.
Die in den Haferflocken enthaltenen Vitamine B2, Biotin und Niacin sowie die Nährstoffe Zink und Calcium verfeinern das Hautbild, vor allem bei unreiner Haut oder Akne. Die Mikrozirkulation verbessert sich und die Zellen werden wieder mit Nährstoffen versorgt, was sich bei brüchigen Nägeln, trockenem und splissigem Haar oder trockener Haut durch Festigkeit und Glanz bemerkbar macht.

Radieschen und Rettich enthalten viel Zink, Vitamin C, Phosphor und viele B-Vitamine und sind besonders wichtig durch ihre Schwefelverbindungen, weil sie unsere Haut entgiften und Schadstoffe ausleiten, so kann sie wieder atmen und ist besonders offen für heilsame Wirkstoffe.



Von Niedermaier Pharma gibt es zur äusserlichen Hautpflege den Magic Mousse, der die Haut absolut samtig zart und traumweich macht. Wenn ich ihn auftrage habe ich immer das Gefühl, die Haut wirkt wie zart aufgepufft und wird pfirsichfarben. Es ist ein geniales Produkt, was hochwertige Powerstoffe miteinander kombiniert und die Haut reagiert nach der ersten Anwendung.

Antioxidantien heisst das Zauberwort für eine SUPERHAUT.  Freie Radikale eliminieren, ein guter Sonnenschutz, nicht rauchen, wenig bis keinen Alkohol und vitaminreich essen.

Eier aus biologischer Freilandhaltung enthalten neben zahlreichen Aminosäuren sowie Zink und Selen auch viele antioxidative Vitamine (Vitamin A, Vitamin E und Vitamine des B-Komplexes). Biotin ist ein B-Komplex-Vitamin, dass die Haut gesünder werden lässt.  Selen ist ein hoch antioxidatives Mineral, dass die Haut geschmeidiger macht und sie auch vor Sonnenbrand schützen kann.

Ein ausreichender Sonnenschutz, abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp ist unerlässlich, denn die Sonne trägt zu 80% zur Faltenentstehung bei. Gleichfalls ist es auch wichtig Sonne zu tanken, damit das lebenswichtige Vitamin D gebildet werden kann.

Als weiterer höchst effektiver Hauthelfer steht Kurkuma ganz hoch im Kurs.



Es enthält hoch antioxidative Stoffe, die sogenannten Curcuminoide, die freie Radikale abwehren, vor Krebs schützen und sie von innen heraus strahlen lassen. 1 TL Kurkuma in ein Glas Wasser gerührt oder zu einem Smoothie geben und die Wirkstoffe können unseren Körper und die Haut perfekt mit Power-Wirkstoffen versorgen.
Spinat enthält sehr viel Wasser, Magnesium, Vitamin C, Folaten und Chlorophyll, welches auch zur Entgiftung beitragen, gleichfalls wird sie durch Carotinoide vor oxidativem Stress geschützt. Jungspinat enthält sogar Q10 (Zwiebeln, Nüsse und Pflanzenöle sowie Sesamöl ebenfalls).
Die ausreichende Zufuhr von Q10 aktiviert ausserdem das Immunsystem, ist herzstärkend und wirkt positiv auf die Nerven. Q10 ist ein körpereigener Stoff, der mit steigendem Alter nachlässt.

Wer gerne alle hochkonzentrierten Stoffe, die zu wundervoller Haut führen, auf einmal zu sich nehmen möchte, dem empfehle ich Regulatpro Hyaluron. Es ist ein Anti-Aging-Drink und der absolute Beauty Booster für unsere Zellen.




Ich wünsche Euch nun ganz viel Freude und eine magisch strahlende Haut. Ich bin sehr gespannt, welche Erfahrungen ihr mit den Produkten macht und auf welche Ideen ihr kommt, um die Super Nahrungsmittel in euren Alltag einzubauen.

Alle Produkte hier:

Regulat Magic Mousse
Luxus-Feuchtigkeitsschaum
Der hochwirksame Regulat® Magic Mousse enthält die einzigartige Regulatessenz in Kombination mit einem hochdosierten Gehalt vom Faltenkiller Hyaluron und pflegt neben Gesicht auch den Körper intensiv mit wertvoller Feuchtigkeit.
Die unbeschreiblich zarte Struktur des Regulat® Magic Mousse verschmilzt mit der Haut und sorgt für ein sofortiges erfrischendes Wohlgefühl und entspannte, seidig-glatte Haut.


Regulatpro Hyaluron 
Preisgekrönte Beauty-Innovation: Regulatpro® Hyaluron wurde am 02.04.2017 von dem deutschen Wellness Verband mit dem WELLNESS & SPA INNOVATION AWARD ausgezeichnet
Veganer Anti-Aging-Drink mit natürlicher Hyaluronsäure und dem sogenannten "Carrier-Effekt", der durch die reine Regulatessenz zu Stande kommt. So kann auch Ihre Haut hervorragend von innen mit essentiellen Nährstoffen versorgt werden und in einem neuem Glow erstrahlen.

Alle Produkte in Zusammenarbeit mit Niedermaier Pharma



Freude, Liebe und Magie
Sibylle


You Might Also Like

0 Kommentare

Translate